Gehe zu: .

Strategische


Markenkommunikation

in Feinkultur: lehmann | stratmark

 

Stakeholder Management

Strategie & Positionierung

Unternehmensleitbilder

Transparenz- und

Kommunikationsstrategien

Bussines- und Produktkonzepte

 

Get more | >

 

stratmark

campaign

Drei Creative Cubes in
München, Dresden und
Berlin: lehmann | campaign

 

Creative Relations

Kampagnen

Corporate Design

Artwork

Dialog Marketing


Get more | >

campaign

konsum

Geballte Info-Power
und Fabulierkraft
für den Konsum: lehmann | konsum

 

Think-Tank-Text

Public Relation

Moderationstraining

 

Get more | >

konsum

nemeko

NeueMedienKonzepte:
lehmann | nemeko :-)

 

Internet- und Intranetkonzepte

MultiMedia-Lösungen

Web-Design

Web2Print-Solutions

Cross-Media-Konzepte

 

 

Get more  | >

nemeko

 

 

STOPOVER REISEN

MALEDIVEN-SPEZIALIST bekommt NEUES INTERNET ...

mit vier Kernbotschaften. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Fotos von Traumdestinationen und Luxushotels transportieren direktes Urlaubsgefühl. Mittendrin, klar positioniert das Logo von STOPOVER REISEN – im genialen, fröhlichen Pink – mit den vier Kernkomptenzen Malediven, Inseln, Luxushotels und Luxustouren. Das starke Brand des Reiseveranstalters STOPOVER REISEN wird klar gesetzt, der neue Auftritt ist variabler, schöner, einfacher und übersichtlicher, ist SEO optimiert. Und löst ganz klar den Wunsch aus: ICH WILL AUCH HIN!

 

 

Die vier Kompetenzfelder von STOPOVER REISEN werden als Hauptthemen deutlich sichtbar auf der ersten Seite präsentiert – in großen und auffälligen corporate-farbenen Kacheln. Keine komplizierte Menüleiste, sondern schneller Überblick auf den ersten Klick. Jede weitere Bild-Kachel auf der Startseite ist individuell belegbar, 3 x Malediven, 4 x Preishammer oder wie man es sonst noch definieren und darstellen will und vor allem schnell geändert. Dank BASTA, der von lehmann | nemeko entwickelten Software als Missing Link zwischen Reisedesigner und CMS ist das kinderleicht. Der neue Internet-Auftritt ist selbstverständlich responsive, passt sich also Computer, Tablet-PC oder Smartphone an, ist immer groß und deutlich lesbar.

Viel Inhalt – mit Brand und Botschaften. Scrollt man beispielsweise im neuen Internet-Auftritt nach unten, rutschen die Inhalte automatisch nach – die pinke Leiste mit der Marke STOPOVER REISEN und den vier Kernbotschaften bleibt immer an gleicher Stelle. Das neue GUI, Graphik User Interface macht’s möglich. 

Klarer Vorteil des neuen Internet-Auftritts: einfache und schnelle Orientierung. Unter dem Stichwort Malediven findet man zum Beispiel die Auswahlkriterien All, Hotels, Sandbankdinner, Honeymoon, Health & Spirit sowie Last Minute. Übersichtlich angeordnet, leicht selektierbar.

Click Pic to get more >

Die Marke STOPOVER REISEN wird nach oben gepusht – auch unter dem Stichwort SEO (Search Enging Optimizing). Die erste Seite bietet entsprechende Kernbotschaften und SEO-optimierte Keywords. Mit positivem Resultat: Im Ranking landet STOPOVER REISEN immer weiter vorne!

Trotz, oder gerade wegen der starken Internetpower setzt STOPOVER REISEN auch auf die persönliche Bindung zu seinen Kunden – das wird auch im Medium Internet sofort sichtbar: Ausgebildete Reisedesigner vermitteln persönliche, individuelle Packages. Wähle ich eine Reise aus, erscheint sofort die Telefonnummer des oder der zuständigen Berater, inklusive Foto. Das One-Page-Layout sorgt für Überblick: Oben auf der Seite bleibt grundsätzlich die Reiseauswahl stehen, unten kann man durchscrollen und erhält zusätzliche Details, Tipps und vieles mehr.

Weiterer Pluspunkt: Eine Suchfunktion, die sich sehen lassen kann. Hier können nicht nur Stichpunkte eingeben werden, man wird auch gefragt: Was suchen Sie? Zweisamkeit, Family, Inselhochzeit etc. Alles easy going. 

STARKE MARKE, KERNBOTSCHAFTEN UND BEDIENERFREUNDLICHKEIT – das alles macht den neuen Internet-Auftritt ganz groß.